Nobleza Del Sur Organic Extra Virgin Olive Oil Day 500 ml

Natives Bio-Olivenöl extra

Spanisches Olivenöl aus dem Familienbetrieb Nobleza Del Sur. Es duftet nach Bananen und Apfelschalen, hat einen frischen Geschmack und einen leicht würzigen Abgang. Es wird nachhaltig und mit Respekt vor der Natur produziert. Es hat einen extrem niedrigen Säuregehalt und einen hohen Anteil an funktionellen Polyphenolen. Sein erstklassiger Geschmack und seine Qualität werden durch die Auszeichnung als bestes Olivenöl des Jahres im Flos Olei 2021 unterstrichen.
19,90  inkl. Steuer
Stückpreis 39,80 /l
Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Wir bereiten jedoch neue Lebensmittel für Sie vor.
Nobleza Del Sur Organic Extra Virgin Olive Oil Day 500 ml 19,90 
Nobleza Del Sur Organic Extra Virgin Olive Oil Day 500 ml 19,90  inkl. Steuer

Eigenschaften, die unser Bio-Olivenöl zu einem Öl machen, auf das Sie sich verlassen können:

  • Natives Olivenöl extra von ausgesuchter Qualität mit biologischer Verarbeitung.
  • Kalt gepresst.
  • Direkt aus den Oliven und ausschließlich mit mechanischen Mitteln gewonnen.
  • Würziger, pikanter und intensiv fruchtiger Geschmack. Das Aroma umfasst Rucola, Gewürze, Kräuter und grüne Mandeln. 🫒
  • Extrem niedriger Säuregehalt (0,1%) und hohe Oxidationsstabilität.
  • Hoher Polyphenolgehalt (513 mg/kg) – die gesundheitlichen Vorteile des Olivenöls.

Bei Powerlogy gehen wir die Extrameile, um Produkte zu entwickeln, die die Kraft des reinen Geschmacks und der Funktionalität für eine starke Gesundheit und reichlich Energie vereinen. Wir glauben, dass hochwertige Lebensmittel das Bewusstsein verändern, deshalb haben alle unsere Produkte einen hohen Nährwert.

Unsere Leidenschaft bei Powerlogy ist ein fortschrittliches und effektives Leben.

Tiefgrünes, saftiges Juwel

Dieses Olivenöl wird aus 100% Picual-Oliven hergestellt, die auf dem Familiengut in Nobleza del Sur geerntet und abgefüllt werden. Jedes Jahr wählen sie die besten Früchte von ihren Höfen aus. Sie pflücken sie sorgfältig von Hand zum optimalen Reifezeitpunkt, um den besten natürlichen Olivensaft zu erhalten.

Die Oliven werden zu ihrer eigenen Pressanlage transportiert, wo das Öl bei niedrigen Temperaturen mit modernsten Maschinen und unter strenger Qualitätskontrolle gewonnen wird. Das Unternehmen setzt auf nachhaltige Methoden und eine umweltfreundliche Produktion. Das Ergebnis ist ein natives Olivenöl extra für den anspruchsvollen Gaumen.

Es hat ein Aroma von Bananen und Apfelschalen, einen frischen Geschmack, eine leichte Bitterkeit und einen leicht würzigen Abgang. Es passt gut zu einer Vielzahl von Fleischsorten, Meeresfrüchten und Hartkäse. Er eignet sich hervorragend zum Verfeinern von Saucen und sogar zum Aromatisieren von Desserts (z. B. Schokoladeneis).

Das Summen der Bienen ist die Stimme der Olivenhaine

Bienen, einer der wichtigsten täglichen Bestäuber der weltweiten Nahrungsmittelversorgung, sind ein natürlicher Indikator für die Gesundheit der Olivenhaine. Die Olivenölproduzenten von Nobleza del Sur wollen auf die Probleme des Klimawandels und des übermäßigen Einsatzes von Pestiziden in der Landwirtschaft aufmerksam machen, die die Bienenpopulation bedrohen. Deshalb haben sie die Biene als Symbol für ihr biologisches Natives Olivenöl Extra DAY aus der ersten Ernte gewählt.

Das Bio-Olivenöl Nobleza Del Sur steht für den erstklassigen Geschmack und die Qualität, die durch Respekt und Zusammenarbeit mit der Natur erreicht werden können. Seine Qualitäten werden durch die Auszeichnung als bestes Olivenöl des Jahres im Flos Olei 2021 unterstrichen.

Zusammensetzung und Eigenschaften

  • Beschreibung des Produkts: BIO Natives Olivenöl extra
  • Zusätzliche Info: Olivenöl der besten Qualität, direkt aus den Oliven und ausschließlich mechanisch gewonnen.
  • Band: 500 ml
  • Inhaltsstoffe: Natives Bio-Olivenöl extra.
  • Allergene: keine enthalten
  • Ursprungsland des Rohstoffs: Spanein

Nährwertangaben pro 100 ml

  • Energiewert 3404 kJ/ 828 kcal
  • Fette 92 g
  • davon gesättigt 13 g
  • einfach ungesättigte Fettsäuren 72 g
  • mehrfach ungesättigte Fettsäuren 7 g
  • Kohlenhydrate 0 g
  • davon Zucker 0 g
  • Proteine 0 g
  • Salz 0 g
  • Vitamin A 200 µg (25%)*
  • Vitamin E 20 mg (167%)*
  • *Nährwertreferenzwert %

Powerlogy Organic Olive Oil Hojiblanca 500 ml

organic
Natives Bio-Olivenöl extra aus Spanien, das bei internationalen Wettbewerben ausgezeichnet wurde. Es erfüllt die strengsten Kriterien für außergewöhnlichen Geschmack und Qualität. Es hat einen extrem niedrigen Säuregehalt von 0,14 % und einen hohen Gehalt an funktionellen Polyphenolen (250 mg/kg).

Mehr entdecken

Produktbewertungen

Your email address will not be published.

Vaše hodnotenie

Es gibt noch keine Bewertungen.

Jede Woche kann ein Schritt nach vorn sein

Abonnieren Sie den Powerlogy Newsletter


    Cookie-Einstellungen

    Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich, während andere uns dabei helfen, diese Website und Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Dank ihnen zeigen wir Ihnen maßgeschneiderte Angebote und bieten Produkte an, die Sie interessieren könnten. Für die Verwendung sämtlicher Cookies benötigen wir hierfür jedoch Ihr Einverständnis.

    Passen Sie die Cookie-Einstellungen an

Nobleza Del Sur Organic Extra Virgin Olive Oil Day 500 ml

Organic extra virgin olive oil

Spanish olive oil from the family farm Nobleza Del Sur. It smells of banana and apple peel, with a fresh taste and a slightly spicy finish. It is produced sustainably, with respect for nature. It is extremely low in acidity and high in functional polyphenols. Its world-class taste and quality are underlined by the Best Olive Oil of the Year award in Flos Olei 2021.
19,90  incl. tax
Units price 39,80 /l
Sorry, this product is currently out of stock.

Prihlásiť sa na odber dostupnosti

Nobleza Del Sur Organic Extra Virgin Olive Oil Day 500 ml 19,90 
Nobleza Del Sur Organic Extra Virgin Olive Oil Day 500 ml 19,90  incl. tax

Properties that make our Organic Olive Oil one you can rely on:

  • Extra virgin olive oil of selected quality with organic processing.
  • Cold-pressed.
  • Extracted directly from the olives and exclusively by mechanical means.
  • Spicy, spicy and intensely fruity taste. The flavour includes arugula, spices, herbs and green almonds. 🫒
  • Extremely low acidity (0.1%) and high stability against oxidation.
  • High polyphenol content (513 mg/kg) – the health benefits of olive oil.

At Powerlogy, we go the extra mile to develop products that combine the power of pure taste and functionality for strong health and ample energy. We believe that quality food changes minds, which is why all our products have high nutritional value.

At Powerlogy, our passion is progressive and effective living.

Deep green, juicy gem

This olive oil is made from 100% Picual olives that are harvested and bottled on the family’s estate in Nobleza del Sur. Each year they select the best fruit from their farms. They carefully hand-pick them at the optimum time of ripeness to obtain the best natural olive juice.

The olives are transported to their own pressing plant, where the oil is extracted at low temperature using state-of-the-art machinery under strict quality control. The company uses sustainable methods and environmentally friendly production, resulting in extra virgin olive oil for the most discerning palates.

It has an aroma of banana and apple peel, a fresh taste, a slight bitterness and a slightly spicy finish. It goes well with a variety of meats, seafood and hard cheeses. It is great for sauces and even for flavouring desserts (such as chocolate ice cream).

The buzz of the bees is the voice of the olive orchards

Bees, one of the main daily pollinators of the world’s food supply, are a natural indicator of the health of olive groves. Olive oil producers Nobleza del Sur want to draw attention to the problems of climate change and the overuse of pesticides in agriculture that threaten the bee population. They have therefore chosen the bee as the symbol of their organic DAY extra virgin olive oil from the early harvest.

Nobleza Del Sur Organic Olive Oil represents the world-class taste and quality that can be achieved through respect and collaboration with nature. Its qualities are underlined by the Best Olive Oil of the Year award in Flos Olei 2021.

Composition and taste characteristics

  • Product description: BIO Extra virgin olive oil
  • Additional info: Olive oil of choice, obtained directly from the olives and exclusively by mechanical means.
  • Volume: 500 ml
  • Composition: Organic extra virgin olive oil.
  • Allergens: none
  • Country of origin: Spain

Nutrition facts per 100 ml

  • Calories 3404 kJ/ 828 kcal
  • Fats 92 g
  • of which saturated fatty acids 13 g
  • monounsaturated fatty acids 72 g
  • polyunsaturated fatty acids 7 g
  • Carbohydrates 0 g
  • Sugars 0 g
  • Proteins 0 g
  • Salt 0 g
  • Vitamin A 200 µg (25%)*
  • Vitamin E 20 mg (167%)*
  • * Reference Nutrition Value %

Reviews for product

Your email address will not be published.

Vaše hodnotenie

There are no reviews yet.

Jede Woche kann ein Schritt nach vorn sein

Abonnieren Sie den Powerlogy Newsletter


    Cookies settings

    We use cookies on our website. Some are necessary for the website to function properly, while others help us improve this website and your user experience. Thanks to them, we show you tailor-made offers and offer products that might interest you. However, we need your consent to use all cookies for this. You can read more about Cookies here.

    Customize cookies preferences